Kawai Logo

Kawai EX
EX

  • Tastatur: "NEOTEX" Tastenbelag
  • Millennium III Mechanik mit ABS KARBON
  • Länge: 276 cm
  • Gewicht: 500 kg
  • Pedale 3
  • Schloß
  • langsam schließende Tastenklappe
  • Duplex Skala
  • Farben: Schwarz poliert
  • Handarbeit


Preis: auf Anfrage
Schwarz poliert

Wir haben uns ein ein großes Ziel gesetzt: Den besten Flügel der Welt zu bauen.
Viele Pianisten sind schon heute der Meinung, daß dieses Ziel durch den Konzertflügel EX bereits erreicht wurde. Doch die Kawai Techniker arbeiten in einer, von der übrigen Fabrik völlig losgelösten Werkstatt, täglich an der Vervollkommnung des Klangs. Der EX Konzertflügel entsteht ausschließlich in Handarbeit. Der Erfolg gibt uns recht.

Erste Plätze und Finalteilnahmen bei internationalen Wettbewerben zeugen von der Akzeptanz des EX Konzertflügels. Der Chopin - Wettbewerb in Warschau, der Rubinstein Wettbewerb in Tel Aviv, der ARD - Wettbewerb in München, der Busoni Wettbewerb in Bozen und viele andere große Klavier-Events sind heute ohne den EX-Flügel kaum noch vorstellbar. Sein ganz besonderer Klang und seine Präzision ist für viele Pianisten die beste Möglichkeit die eigenen musikalischen Vorstellungen zu verwirklichen. Die Konzertlandschaft wurde um eine neue Dimension bereichert ...den Kawai Konzert-Flügel EX.